Was ist AEDILO?

Eine kleine Gruppe dynamischer niedergelassener Ärzte ist bestrebt, die Erfahrungen des Alltags zur Verbesserung von Teil - Aspekten des Gesundheits-wesens einfließen zu lassen. Auf dieser web-site finden Sie einige unserer Vorstellungen.

Unsere Aktivitäten

Seit Ende 2000 besteht unsere Internetpräsenz. Es wird daher noch ein Weilchen dauern, bis diese web-site ihre endgültige Form gefunden hat. Von da an wird sie ständig aktualisiert.

 

 

Wen spricht AEDILO an?

Wir richten uns an unsere Patienten, Kollegen, aber auch an anderen Partnern, die das Geschehen auf dem Feld der Gesundheit mitbestimmen.

 

Unsere Zielsetzungen

Wir bemühen uns, die Kluft zwischen explodierenden Leistungen und knappen finanziellen Mitteln, die unsere Domäne im letzten Jahrzehnt prägt, zu überbrücken, entsprechend den unten aufgeführten Grundprinzipien

 

 

 

  • Synergie durch Partnerschaft

  • Zufriedenheit durch Selbstverantwortung

  • Freiräume durch Prioritäten